Einzelausstellungen

Bad Reichenhall – Galerie Altes Feuerhaus    
Bangkok – Visual Dhamma Gallery    
  – Royal Orchid Hotel    
Berlin
– Berliner Dom    
  – Cubiseum    
  – Galerie Markiton    
  – Galerie Kunstreich am Pergamonmuseum    
  – Hotel Steigenberger    
  – Barbara Martens Kunstaktionen    
  – Event:Rund um den Zeltinger Platz    
  – Werkstattausstellungen    
 Eppstein – Talkirche    
 Fürstentum Liechtenstein – Galerie Altesse    
 Glashütten – Werkstattausstellungen

   
 Idstein – Kulturforum Speicher    
 Königs-Wusterhausen

Kronberg

 
– Art-Forum
-  Galerie Einbaum
   
 Moskau – Atelierausstellung    
 Murnau – Goethe-Institut    

 Niedernhausen

-  Zentrum Alte Kirche

   
 Potsdam – Galerie in der Stadt - u. Landesbibliothek    
 


2012 "Parkstr. 15"  ein Keramikhaus mit schrägen Ideen zum Wohnen. Entwickelt und umgesetzt  mit 14 Künstlerinnen meiner Werkstatt-Gruppe als Auftragsarbeit für das Keramikmuseum Westerwald,  Höhr-Grenzhausen.
2015 - 2017 "Parkstr. 15" im Museum Hessenpark, Neu-Anspach
2013 waldGLASweg, ein Kunstweg im Taunuswald bei Glashütten, bestehend aus 7 Stationen, in denen ich Limes, Glasgeschichte und Philosophisches thematisiert habe.
TV Bericht über die Ausstellung in Bad Reichenhall
2005 und 2007 Fernsehberichte des Hessichen Rundfunks über mich, mein Atelier, Werkstatt und künstlerische Arbeit.
Ausstellungsbeteiligungen

• Kairo – Keramikbiennale 2000
• Glashütten – Glashüttener Künstlergruppe Jahresausstellungen

  Höhr-Grenzhausen

-  Keramikmuseum Westerwald
• Lichtenau – Kunst im Glashaus
• Und andere